Logo Verband



Frühjahrsputz



Frühjahrsputz in und um Goldgeben

Goldgeben, am 24.03.2018


Datum: 24.03.2018
Ort:3464 Goldgeben
Teilnehmer:25 Personen
Gesammelter Abfall:     1,5 m³
Veranstalter: Jagdgesellschaft und Dorfgemeinschaft Goldgeben

Bericht


aufgeteilt in 4 Gruppen waren die 25 Helferinnen und Helfer unterwegs. 2 Kinder fanden aus einem Kinderrucksack ausgestreute leere Kinderbörserln, Ketterln, Armschmuck und eine Kundenkarte - die Fundstücke wurden zur Polizei gebracht.Die normalen Schwerpunkte waren Dosen, Pet Flaschen, Cellophan und Zigarettnepackerln - meist offensichtlich achtlos aus dem Auto geworfen. Von der Marktgemeinde gab es zum Abschluß eine kleine Jause. Da unser Gruppenfoto immer gleich ausschaut, lade ich ein anderes Bild hoch.


Bild vergrößern

Mehr Infos im Internet unter:
gemeinde.hausleiten.gv.at