Logo Verband



Frühjahrsputz



Frühjahrsputz 2018

Wördern, am 17.03.2018


Datum: 17.03.2018 bis 17.03.2018
Ort:3423 Wördern
Teilnehmer:66 Personen
Gesammelter Abfall:     60 Säcke
Veranstalter: Sportunion St. Andrä-Wördern

Bericht


Frühjahrsputz 2018 der Sportunion St. Andrä-Wördern
Am 17. März starteten wir unseren 2. Frühjahrsputz. 66 Teilnehmer
strömten in alle Richtungen aus und sammelten wieder eine Menge achtlos weggeworfenen Müll ein. Auch heuer spielte das Wetter mit. Als pünktlich um 12.00 Uhr Schneefall einsetzte, waren die meisten Teilnehmer schon im Vereinshaus der Sportunion St. Andrä-Wördern und stärkten sich bei Würstel und Kuchen. Die gefundenen Highlights der diesjährigen Flurreinigung war ein kaputtes Kajak und ein Rasenmäher. Ein erster Erfolg und Veränderung ist schon bemerkbar. Aufgrund unseres Frühjahrsputzes im Vorjahr wurde heuer deutlich weniger Müll gesammelt.
Vielen Dank den zahlreichen Helfern, danke den Kuchenbäckerinnen und ein Dankeschön an den Bürgermeister für die Getränkespende.
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr - voraussichtlich am 30. März 2019!
Josef Steinkellner

Mehr Infos im Internet unter:
www.union-staw.at